Med. Microblading | Permanent Make-Up

Entdecken Sie die Faszination ungeschminkter Schönheit durch die perfekte Ausstattung eines Permanent Make-up´s

Immer perfekt geschminkt und ganz natürlich ausehen. Mit einem Permanent Make-Up werden z.B. die Augenbrauen hervorgehoben und dauerhaft unterstrichen. Vollere Brauen, ein perfekter Lidstrich und hübsche Lippen gehören jetzt zu Ihrem täglichen Outfit.

Beim Pigmentieren werden mit Hilfe einer Nadel feinste Farbpigmente in die oberste Hautschicht gebracht. Diese Nadeln sind hauchdünn. Wir verwenden nur Farben die einem hohen Qualitätsstandard unterliegen.

Hier kommen Sie zu unseren Angeboten und Preisen >Hier klicken<

Was können wir für Sie tun ?

Augenbrauen: feinste und natürliche Haarzeichnung und Vollschattierung
Eyeliner: oben und unten, nur oben oder nur unten, Wimpernverdichtung, Intensiver Lidstrich, Mehrfarbige Eyeliner
Lippen: Lippenkontur, Lippenschattierung
Auffrischung vorhandener Permanent Make-up Fremdkorrekturen mit Camouflage

Und so geht’s:  persönliches Beratungsgespräch, individuelle Farb- und Formberatung, typgerechte Aufzeichnung, Anästhesie, Pigmentierung

Wie kann das Sein ?

Seit den achtziger Jahren gibt es ein schonendes Verfahren, das auf eine Maschine gänzlich verzichtet. Die Technik ohne Maschine ist sehr präzise und passt sich den individuellen Bedürfnissen an. Diese Technik ist nahezu schmerzfrei. Die Farbpigmente werden sanft in die Haut einge- arbeitet. Die hochdeckenden und natürlichen Farben garantieren feinste Konturen und einen natürlichen Look. Sie kaschieren unvorteilhafte Konturen des Gesichts, positive Merkmale werden gekonnt hervorgehoben. Sie sind zu jeder Zelt perfekt gestylt

Warum Viva la Cut ?

Viva la Cut Pigmentiererin haben neben langer Berufserfahrung fundierte Ausbildungsgänge im Permanent Make-up und Visagistik absolviert. Diese Grundlage ist unbedingt notwendig, damit Formgebung, Gestaltung und Farbauswahl individuell und versiert getroffen werden und Sie ein perfektes Permanent Make-up erhalten. Viva la Cut Technik sowie die verwendeten Produkte und die eingesetzten Farben entsprechen allerhöchsten Ansprüchen. Viva la Cut Farben sind frei von Schwermetallen und somit auch für Allergiker und hypersensibelen Hauttypen geeignet.